Home

Herzlich Willkommen bei NAT - Natalie Aebersold Trainers 

Was geschieht, wenn ich die Sprache des neuen Geschäftspartners nicht gut spreche, so dass ich mich und meine Position nicht, wie in meiner eigenen Sprache vertreten kann? Wie gehe ich mit Unsicherheiten bei Formulierungen und mit meinem Wortschatz um? Wie besiege ich die Angst, mich durch meine Sprache lächerlich zu machen?

Der schöne Traum des neuen, internationalen Geschäftsfeldes kann durch die Barrieren der Verständigung schnell ausgeträumt sein. Und mit ihm die Möglichkeit, das eigene Unternehmen für die Zukunft zu rüsten.

Hier setzt NAT an. Als kompetenter Partner in allen multilingualen Belangen und vor allem im technischen Bereich hat das Unternehmen beste Referenzen. Eine hohe Flexibilität der Unterrichtsformen ermöglicht es den Teilnehmern, das Training abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen in den täglichen Arbeitsablauf einzubinden. 

Im Einzelnen steht Ihnen NAT mit folgenden Leistungen zur Seite:

  • Sprachkurse von kompetenten Lehrern in der benötigten Sprache, sowohl als Einzel- wie auch als Gruppenunterricht möglich. 

  • Größere Flexibilität beim Sprachunterricht, ermöglicht durch Training per E-Mail und Telefon

  • Erhöhter Erfolg bei internationalen Gesprächen und Verhandlungen durch gezieltes Motivationstraining

  • Simultanübersetzungen während Verhandlungen und Meetings

  • Übersetzungen von Texten aller Art, beispielsweise Handbüchern, Gebrauchsanweisungen usw.

 

weiter zu: